Moinsen,

 

mit großen Schritten geht es wieder auf die Weihnachtszeit zu und jeder von uns hat sicher alles mögliche um die Ohren. Da kann man schon mal etwas vergessen. Angriffe bei CoC, das Überfallwochenende, das Kind in der Kita usw. Darum wird ab dem 01.12.23 die Pflicht zur Teilnahme an Clanspielen, Überfallwochenende, CW`s usw.  ausgesetzt! Wir freuen uns natürlich wenn ihr trotzdem alle weiter mitmacht und dabei bleibt, aber wenn nicht, ist das auch okay!! Ab dem 23.12.23 bis zum 02.01.24 werden wir keine CW`s starten oder an der Liga teilnehmen! Jeder von uns soll seine Zeit mit der Familie verbringen können, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Es steht euch natürlich frei zu sagen, was geht mich Weihnachten an? In diesem Fall könnt ihr natürlich jeder Zeit einen CW starten. (die meisten von euch haben ja bereits den Vizestatus) Wer über Weihnachten seine Ruhe haben will, stellt sich auf rot und ist damit bis zum 2.1.24 von jeglicher Pflicht entbunden. Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Zeit im Kreise eurer Familie, Freunde, oder mit wem auch immer ihr eure Feiertage verbringt! 

 

Clash on!

-=]VfV[=- Runkelrübe